Über Uns

Die Erzeugung von Stahl geht schon lange einher  mit dem Recycling von Schrott. Hier reden wir heute von etwa 40 % bei der Rohstahlgewinnung. Dieser muss nun gesammelt und aufbereitet werden. Dafür gibt es Unternehmen wie das unsere.

Der Entsorgungsfachbetrieb Werner Hatsch e.K. wurde im Oktober 1998 von Herr Werner Hatsch, der das Schrottgeschäft seid den siebziger Jahren an diesem Standort geleitet hatte, als Einzelunternehmen gegründet und hat es in den ersten Jahren seines Bestehens  zu einem anerkannten Unternehmen in der Region entwickelt, viele Betriebe schätzen und nutzen die Zusammenarbeit.

Nach dem frühen Ableben des Firmengründers übernahm am 01. Januar 2007 sein Sohn Jens Hatsch den Betrieb und führte Ihn weiter. Durch stetige Gewinnung neuer Kundenkreise und Modernisierung der Geräte und Maschinen ist es zu dem Unternehmen in der Region gewachsen wie man es heute kennt.

Eine frühe Zertifizierung und die stätige Weiterbildung im Unternehmen garantieren die hohe Aktualität von Entsorgungsrichtlinien und die Einhaltung aller Anforderungen in diesem Gewerbe.

Nehmen Sie Kontakt auf:

Entsorgungsfachbetrieb

Werner Hatsch e.K.

Inhaber Jens Hatsch
Dorfstr. 4h
02953 Halbendorf

Telefon: +49 35773 70187

whatsch.e.k@online.de

Schrottplatz Boxberg

Industriegebiet West Boxberg

Im Kraftwerk

02943 Boxberg

 

Telefon +4935774 48572

whatsch.e.k.boxberg@t-online.de

Öffnungszeiten Annahme Boxberg

Montag - Donnerstag

07.00 - 15.30 Uhr

Freitag

07.00 - 13.00 Uhr

Besucher dieser Seite